Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   1.10.12 21:51
    sieht ja mal sauuuu geil
   1.10.12 22:08
    nur weil Irland noch nat
   1.10.12 22:14
    gell so ein haus will ic
   6.10.12 06:56
    1,    17.09.13 14:51
   
Hi Pia Voll die coole
   17.09.13 14:51
    Hi Pia Voll die coole

http://myblog.de/pia4ireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Galway

Dieses Wochenende habe ich es enlich mal nach Galway geschafft, auch wenn es dann leider alleine war. Das war aber nicht mal so schlimm, weil ich so alles, was ich gebraucht habe, ganz in Ruhe besorgen konnte.

 

Hier sieht man eines der letzten verbliebenen Stücke der alten Stadtmauer von Galway, integriert in eines der Shoppingcenter.

Hier bin ich auf dem Dach des Shoppingcenters, von wo man einen echt schönen Blick über Galways Altstadt hat.

 

Mein Zeitmanagement war dann sogar so erfolgreich, dass ich, als ich nach zahllosem vergeblichen Fragen endlich den Busbahnhof gefunden hatte, noch 10 Minuten Zeit hatte. Nach Hause bin ich, unglaublich, aber wahr, komplett kostenlos gekommen. Wie auch immer ich es geschafft habe, den Bus nicht bezahlen zu müssen (und ich bin nicht schwarzgefahren), wahrscheinlich sah ich einfach so sympatisch aus...emotion. Von Oughterard sollte ich dann die 5km heim laufen. Ich habe aber lieber mein Glück mit Trampen versucht, und wurde dann, Wunder über Wunder, nach ungefähr 2km mitgenommen.

Zum Schluss noch ein Bild von einem der vielen wunderschönen irischen Landhäuser (habe ich auf den 2 gelaufenen Kilometern fotografiert)

 

Liebe Grüße aus Irland <3

1.10.12 21:41
 
Letzte Einträge: First day in London, Erstes Lebenszeichen aus Irland


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sofie (1.10.12 21:51)
sieht ja mal sauuuu geil aus und so :D


Pia (1.10.12 22:14)
gell so ein haus will ich später mal haben das sieht einfach nur sooo genial aus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung