Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   1.10.12 21:51
    sieht ja mal sauuuu geil
   1.10.12 22:08
    nur weil Irland noch nat
   1.10.12 22:14
    gell so ein haus will ic
   6.10.12 06:56
    1,    17.09.13 14:51
   
Hi Pia Voll die coole
   17.09.13 14:51
    Hi Pia Voll die coole

http://myblog.de/pia4ireland

Gratis bloggen bei
myblog.de





First day in London

Gestern bin ich um 5!!! Uhr aufgestanden, um dann um 6.30Uhr am Flughafen zu sein. Nach ewig langem Anstehen am Flughafen bin ich dann pünktlich um 8.35h losgeflogen. Nachdem ich dann in London mein Gepäck geholt hatte und zu den andern Schülern von InterStudies gefunden hatte (ohne dass ich lange suchen musste), mussten wir noch geschlagene viereinhalb Stunden auf eine Holländerin warten, deren Flug leider, leider Verspätung hatte. Danach noch mal zwei Stunden Autofahrt zum Hostel, wo wir dann um 16.30h angekommen sind. 

Abends sind wir dann noch zusammen Essen gegangen, was echt lustig war. Nachdem wir dann eine halbe Stunde zurück zum Hostel gelaufen sind, sind wir alle fix und fertig ins Bett gefallen.

 

26.8.12 23:16
 
Letzte Einträge: Erstes Lebenszeichen aus Irland, Endlich Galway


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sofie (26.8.12 23:23)
Juhuuu 5 Uhr war schon toll ne und typisch Holländer :P Ich wünsch dir ne ganz tolle Zeit in London und zeig mal nen paar Fotos


Sofie (26.8.12 23:24)
Boa sind die smileys krüppel!!!!!!!


Julian ;) (14.9.12 23:57)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung